skip to content

Kulinarisches

Gelebte Tradition

Bayrische Schmankerl – mal traditionell, mal modern inspiriert –sind unsere  Leidenschaft.                              

Beste regionale und saisonale Produkte bieten die perfekte Basis dazu.
Ob Schwammerl oder Wild aus heimischen Wäldern, Fisch aus der kleinen 10 km entfernten Fischzucht, Fleisch von örtlichen Metzgern, Brot vom Bäcker um die Ecke oder Gemüse vom Wochenmarkt - Inhaberin und Küchenmeisterin Stephanie Höck und ihr Team freuen sich, dies auf Ihrem Teller zu einem Genuss zu vereinen. Eine feine Auswahl von Bieren, Weinen und alkoholfreien Getränken runden das Ensemble ab.

 

Moderne

Die Gaststube mag den Eindruck vermitteln, die Zeit sei stehengeblieben - und das ist auch gut so - im Hintergrund arbeiten wir aber unermüdlich daran, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Im Januar und Februar 2017 wurde die Küche komplett kernsaniert. Neue Küchengeräte und Kühlzellen vereinen Effizienz und Moderne.

Up